Browsing Tag

einkaufen

Travel

Mini-Roadtrip nach Ba-Wü aka Baden-Württemberg

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bereise ich diese Region seit meiner Kindheit und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, ich bin mir nicht sicher,…

Life&Style

about last month #11/17

Meine Lieben, nun gehört auch der Monat November schon wieder der Vergangenheit an, still und leise sind die letzten Blätter von den Bäumen gefallen und der Herbst hat dem Winter Platz gemacht. So schön, sonnig und warm der Oktober…

Travel

My perfect birthday in London

Meine Lieben, dass ich, was Geburtstage angeht, nicht gerade durch Bescheidenheit und Zurückhaltung glänze, habe ich euch schon in ganz wenigen Worten (Achtung: Sarkasmuswarnung) verraten, deshalb finde ich, kann ich diesem besonderen Tag ohne Weiteres noch etwas mehr Raum…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Die Leichtigkeit des Seins

Meine Lieben, wenn ihr geglaubt habt, wir sind durch mit meinen Londonbeiträgen, tja, sorry, weit gefehlt, wir fangen gerade erst an. Ich entschuldige mich gleich zu Beginn, sollten euch meine “Shortsoutfits” mittlerweile langweilen, aber ich habe euch bereits bei meinem…