Browsing Tag

februar

Life&Style

Momentesammler on tour Februar 2024

Meine Lieben, ich frage mich gerade, ob ich es “laut” ausgesprochen – was in meiner Welt bedeutet, es am Blog geschrieben – oder es mir nur gedacht habe, nämlich dass ich mir wünschte, der Februar würde vollkommen ident wie…

Life&Style

Momentesammler on tour Februar 2023

Meine Lieben, kann mir bitte einmal jemand erklären, wie es sein kann, dass der Februar im Grunde nur zwei Tage kürzer ist als jeder zweite Monat des Jahres und trotzdem fühlt er sich gerade mal halb so lang an.…

Life&Style

Momentesammler on tour Februar 2022

Meine Lieben, können wir uns bitte einmal kurz darüber unterhalten, wie seltsam es ist, dass der Februar im Grunde nur zwei Tage kürzer ist als jeder andere Monat mit dreißig Tagen, und trotzdem kommt er einem um gefühlt mindestens…

Life&Style

Lebensschnipsel Februar 2020

Meine Lieben, wir haben es geschafft, der Winter sollte so gut wie hinter uns liegen und obwohl ich mich über zu eisige Temperaturen die letzten Wochen über nicht unbedingt beschweren kann, bin ich nun trotzdem froh, wenn ich wieder…

Life&Style

Lebensschnipsel Februar 2019

Meine Lieben, ihr habt es geschafft und ich benutze hier mit Absicht das Wort “ihr”, denn “wir” wäre nicht ganz passend….ihr fragt euch schon wieder, wovon ich quassle, oder?! Ich rede natürlich vom Winter und vom Frühling und dass…

Life&Style

About last month #2/18

Meine Lieben, so unspektakulär und “langweilig” mein Jänner auch war, vom Februar kann ich das so überhaupt nicht behaupten. Der Monat war vom ersten bis zum letzten Tag einfach nur genial und das hat bestimmt zum größten Teil damit…

Life&Style

about last month #2/17

Meine Lieben, unglaublich aber wahr, jetzt habe ich gefühlt gestern erst die neue Serie gestartet und gerade noch geschrieben “ich bin soooo gespannt, was der Februar alles bereit halten wird” und jetzt ist dieser auch schon wieder Geschichte, aber das…