Browsing Tag

Garda

Travel

Travel Diary – Lago di Garda – 2.0

Meine Lieben, für alle, die hier neu einsteigen eine kurze Erklärung: bereits am Sonntag haben wir mit unserer Reise rund um den Gardasee begonnen und von unserem Hotel in Moniga del Garda aus Ausflüge nach Lazise, Sirmione, Torbole, Malcesine…

Travel

Travel Diary – Lago di Garda

Meine Lieben, ich hoffe, ihr habt noch nicht die Nase voll, denn die Reise geht weiter. Heute habe ich endlich den langersehnten und versprochenen Reisebericht zu meinem Urlaub am Gardasee für euch. Seit der Antike wurde der Gardasee von…

Travel

Falkensteiner Resort Lake Garda – Hotelreview

Meine Lieben, willkommen zurück auf unserer Italienreise. Mit Tempo geht es weiter und nachdem ich euch schon mein erstes Urlaubsoutfit, sowie meinen Tag in Mailand gezeigt habe, geht es heute weiter mit der Reise an den traumhaft schönen Gardasee.…