Browsing Tag

Gedicht

Kopfwelt

Kleiner Igel, erzähl es mir…

Kleiner Igel, erzähl es mir… Wie machst du das nur? Wie machst du das mit deinen Stacheln? Wie funktioniert das bloß? Kleiner Igel, ich hab so  viele Fragen an dich, bitte, erzähl es mir… Wie sieht sie aus die…

Life&Style

Ein Sommertagtraum

Nimm meine Hand und trag mich davon. Über alle Weltmeere und darüber hinaus. Nimm meine Hand und trag mich davon. Lass unsere Füße im Sand versinken. Lass salziges Meerwasser unsere Haut kitzeln. Lass uns im Schatten von Palmenzweigen liegen.…

Life&Style

„hello spring“ feat. ein Samenkorn

Ein Samenkorn. Ein winziges Samenkorn. Ein winziges, klitzekleines Samenkorn. Ein Samenkorn. Ein Samenkorn, ein so winzigkleines Samenkorn wird zu Leben. Wird zu Knospe, Pflanze, Eiche, Birke, Linde. Jahr für Jahr, Ring für Ring – lässt Jahrhundert für Jahrhundert hinter…

Travel

Travel Diary – Lago di Garda – 2.0

Benvenuti in Italia! Und die Reise geht weiter… Mi Amici, avanti, schnell einsteigen ins Auto, unsere Fahrt geht weiter. Für alle, die neu einsteigen, bereits am Sonntag haben wir schon mit unserer Reise rund um den Gardasee begonnen und…