Browsing Tag

Geschwafel

Kopfwelt

viele Worte für ohne Worte

Meine Lieben, es passiert mir eigentlich so gut wie nie, dass ich vor meinem Computer sitze und eigentlich weiß, was ich schreiben will, mir aber trotzdem irgendwie die Worte fehlen. Ehrlich gesagt ist das bisher so gut wie nie…

Kopfwelt

never grow up

Meine Lieben, wenn ich den Boden eines Vergnügungsparks betrete, dann ist es für mich heiliger Boden. Es ist kein Geheimnis, dass ich geradezu süchtig nach solchen “Funparks” bin. Mein Herz gehört eindeutig allen Disneyparks dieser Welt und dem Europapark…

Kopfwelt

Die Sache mit Silvester – Happy New Year 2017

Meine Lieben, die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns und das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu. So richtig mag ich es noch nicht glauben. Ich weiß, dass es jedem so geht, aber mal ehrlich, wo ist das…

Kopfwelt

Die Sache mit Weihnachten – Merry X-Mas

Meine Lieben, ich hoffe, ich schaffe es halbwegs klare und verständliche Sätze zu formulieren, aber ganz ehrlich, es fällt mir verdammt schwer! Falls es noch nicht überall angekommen ist: es sind nur noch zwei Tage bis Weihnachten! Ich will…

Kopfwelt

Die Sache mit dem ewigen Wettbewerb

Meine Lieben, mir spuken schon wieder viel zu viele viele Wörter und Themen im Kopf herum, die ganz dringend nach Aufmerksamkeit und Zuwendung verlangen und deshalb habe ich heute schon wieder eine meiner Lieblingskategorien für euch – mein “Geschwafel”.…