Browsing Tag

Heimat

Books

Mirli´s Lesecafé – Alles, was wir liebten

Meine Lieben, könntet ihr mich bitte loben, dass ich euch nicht wieder monatelang auf eine neue Buchvorstellung habe warten lassen? Ich zumindest bin mächtig stolz auf mich. Außerdem verrate ich euch jetzt etwas im Geheimen – diese Buchvorstellung habe…

Travel

back to the roots feat. Stuttgart

Meine Lieben, auch wenn ich eigentlich alle Jahreszeiten liebe, freue ich mich doch in jedem Jahr wieder erneut so arg sehr auf den Sommer. Es ist die Leichtigkeit, die diese Jahreszeit mit sich bringt, dass gefühlt alle Uhren langsamer…

Life&Style

Liebe und Graz und so…

Meine Lieben, ich weiß nicht, ob es nur an meiner Wahrnehmung liegt, aber gefühlt regnet es in diesem Jahr Heiratsanträge und jede zweite Frau hat einen Ring an ihren Finger gesteckt bekommen. Seitdem dreht sich alles überall nur noch…