Browsing Tag

Hoover

Books

Mirli´s Lesecafé – Für immer ein Teil von dir

Meine Lieben, es ist inzwischen etwas länger her, dass ich noch während des Lesens eines ersten Kapitels wusste, das wird ein Anwärter für unser Lesecafé. Außerdem ist es tatsächlich so, dass ich nur noch sehr selten Bücher aus dem…

Books

Mirli´s Lesecafé – Hope Forever

Meine Lieben, nicht enttäuscht sein, es kann nicht jeden Tag eine mega Party in Mirli´s Lesecafé stattfinden, aber das ist auch gar nicht schlimm, denn es gibt soooo viele wunderschöne Geschichte da draußen, die alle nur auf euch Leser…

Books

Mirli´s Lesecafé – Weil ich Layken liebe

Meine Lieben, hereinspaziert, hereinspaziert und herzlich willkommen zurück in meinem Lesecafé. Ich versuche jetzt gerade ganz angestrengt, nicht mit denselben Worten zu beginnen, die mir immer auf der Zunge liegen, wenn wir es uns erneut gemeinsam mit einem Buch…