Browsing Tag

Informatives

Travel

Bonjour Strasbourg

Meine Lieben, also mal ehrlich, da will man auf geheimnisvoll machen und was passiert? So gut wie jeder von euch errät, wo es mich hinverschlagen hat. Ihr kennt mich mittlerweile einfach viel zu gut, das sollte mir doch zu…

Travel

Wiedersehen mit Stuttgart

eine Lieben, ich bin ein Wiederholungstäter, das lässt sich nicht leugnen, denn ich habe es wieder getan, ich bin meinen Wurzeln gefolgt und erneut im wunderschönen Stuttgart gelandet. Als Kind habe ich immerhin jeden Sommer in Baden-Württemberg verbracht –…

Life&Style

online shopping für Fortgeschrittene

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesen Produkten und gebe hier meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, ich finde es oft wirklich…