Browsing Tag

Irland

Autorenseite

E-Book Osteraktion

Meine Lieben, ich versuche es meist eher zu vermeiden, aber ab und zu muss ein wenig Eigenwerbung schon erlaubt sein. Falls ihr euch gerade denkt, dies ist eine E-Book-Aktion, wie ich sie doch schon ein paar mal gestartet habe,…

Autorenseite

E-BOOK SOMMERAKTION

Meine Lieben, zwar sagt man immer, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch wirklich gut, aber warum nicht einmal eine Gegenthese aufstellen. Nachdem meine E-Book-Aktionen bisher immer richtig gut angekommen sind und die Sommermonate mit Urlaub und langen Strandtagen geradezu nach einer…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebensgrün

Meine Lieben, er ist da, er ist tatsächlich da: DER TAG. Nach über einem Jahr ist es endlich so weit und ich entlasse mein Baby in die Welt. Als ich vor vier Jahren zum ersten Mal die Pforten zu…

Travel

have a totally green day – irish by heart

HAPPY 17TH OF MARCH, HAPPY ST.PATRICK´S DAY! Meine Lieben, vor einiger Zeit habe ich einmal einen Artikel gelesen, über die Theorie, dass jeder Mensch, unabhängig von seinem tatsächlichen Geburtsort, einen Geburtsort der Seele hat. Die meisten Menschen haben zu…