Browsing Tag

jänner

Life&Style

Momentesammler on tour Januar 2024

Meine Lieben, wenn ich sage, der Jänner war mein Lieblingsmonat des ganzen Jahres, ist das noch nicht wirklich eine aussagekräftige Behauptung, es gibt immerhin keine Vergleichswerte. Trotzdem ist es so, dass ich den Jänner kaum weniger geliebt habe als…

Life&Style

Momentesammler on tour Januar 2023

Meine Lieben, mein Fazit nach den ersten Wochen des neuen Jahres: ich liebe 2023 jetzt schon! Der Start ins neue Jahr war genauso entspannt wie das Ende, und der ganze Monat wie jedes Jahr eher zurückgezogen, sehr kuschlig, sehr…

Life&Style

Momentesammler on tour Januar 2022

Meine Lieben, gerade erst angekündigt und schon werdet ihr mit den ersten Änderungen konfrontiert. Ich weiß, ich weiß, ihr liebt meine Lebensschnipsel, so wie sie sind, und ich habe lang herumüberlegt, ob ich daran tatsächlich etwas ändern sollte. Immerhin…

Life&Style

Lebensschnipsel Januar 2021

Meine Lieben, während ich das hier schreibe, ist mir selbst noch nicht zu hundert Prozent klar, was ich von diesen vergangenen ersten Wochen des Jahres halten soll. Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Stand der Dinge. Ich…

Life&Style

Lebensschnipsel Januar 2020

Meine Lieben, nun liegt tatsächlich schon wieder der erste Monat des neuen Jahres hinter uns und für mich waren diese ersten Wochen genau so, wie ich es mag und wie sie sein sollen – ganz ruhig, reflektierend und unaufgeregt.…

Life&Style

Lebensschnipsel Januar 2019

Meine Lieben, ich schätze mal, es ist euch bestimmt gleich auf den ersten Blick aufgefallen, dass sich hier ein bisschen etwas verändert hat. Da ich selbst so persönliche Monatsrückblicke sehr liebe, wollte ich das gerne weiterführen, aber irgendwie war…

Life&Style

About last month #1/18

Meine Lieben, als der letzte Monat so ungefähr zu zwei Drittel vergangen war, dachte ich mir noch – ooookay, die Jännerrückschau werde ich wohl dezent unter den Tisch fallen lassen, weil ICH EINFACH  N I C H T S…

Life&Style

about last month #1/17

Meine Lieben, alles neu macht der Mai…oder halt der Jahresanfang, aber dazu ist mir kein Sprichwort eingefallen, auf allllle Fälle gibt es eine kleine neue Serie bei mir. Da ihr alle meine Lieblinge ja wirklich gerne lest und wie ihr…