Browsing Tag

Jugend

Kopfwelt

Würdest du?

Meine Lieben, bevor ich loslege, möchte ich ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Ich habe euch kürzlich um Fragen für ein “kleines” Q&A gebeten und hätte niemals damit gerechnet, dass so viele zusammenkommen könnten. Vor allem hätte ich niemals mit solchen…

Kopfwelt

Teestunde – time for change

Meine Lieben, vor ein paar Wochen habe ich meinen Beitrag über Thoreaus “Walden oder Leben in den Wäldern” veröffentlicht und nicht zum ersten Mal ist es mir passiert, dass ich als Antwort auf einen Kommentar beinahe einen weiteren Beitrag…

Kopfwelt

everything backwards

“Die Jugend wäre eine schöne Zeit, wenn sie erst später im Leben käme” – Charlie Chaplin Meine Lieben, ich glaube, ich habe das eine oder andere Mal schon erwähnt, dass ich ein “Sprüchesammler” bin. Soll heißen, wenn mir irgendwo…