Browsing Tag

Kooperation

Life&Style

online shopping für Fortgeschrittene

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesen Produkten und gebe hier meine persönliche Meinung wieder. Meine Lieben, ich finde es oft wirklich…

Life&Style

Der Duft von Erinnerungen

*aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings stehe ich zu 100% hinter diesen Produkten und bin bereits selbst jahrelanger Kunde des Unternehmens Meine Lieben, ich würde ja gerne…

Travel

Vom Langlaufen und Erbsen

Meine Lieben, ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen, vielleicht sogar ein Märchen, weil ich finde, wir bekommen in unserem Erwachsenenleben viel zu selten Geschichten erzählt und ich möchte euch mitnehmen auf mein kleines Abenteuer in Tirol und erzählen,…