Browsing Tag

Kurzurlaub

Travel

Wien, Geburtstag und so …

Mein Herz hast du erobert, schon lange bevor wir uns das erste Mal persönlich begegnet sind. Ich kann mich nicht einmal mehr an dieses erste Treffen erinnern, denn in meinem Kopf hat unsere Liebesgeschichte schon so viel früher begonnen.…

Travel

Wellness braucht einen neuen Namen – Eggerwirt im Lungau

Meine Lieben, jeder der öfter hier vorbeischaut hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir sehr gerne Kurzurlaube und kleine Auszeiten gönne, weil ich gelernt habe, wie wichtig es ist, auf sich zu schauen und sofort zu reagieren, wenn der eigene…

Travel

Kurzurlaub in der Therme Loipersdorf

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Therme Loipersdorf, Hotel Kowald an der Therme und Storytelling Festival Meine Lieben, hört es sich sehr seltsam an, wenn ich sage, ich bin stolze Grazerin und Steirerin? Ein wenig vielleicht. Aber es entspricht nun mal…