Browsing Tag

Leseecke

Life&Style

DIY Lese-Schreib-Kuschelhöhle

Meine Lieben, falls ihr euch noch daran erinnern mögt, hatte ich euch diesen Beitrag bereits vor ein paar Wochen versprochen, aber wie so oft in letzter Zeit kam dann dieser eine Beitrag dazwischen und  dann der andere und dann…

Books

Mirli´s Lesecafé – Ein Riss im Himmel

Meine Lieben, nur zu eurer Information, wir haben einen neuen Monat, was bedeutet – neuer Monat, neues Buch. Türen auf, hereinspaziert und gemütlich machen in unserem Lesecafé. Mein heutiges Buch hat einen riesengroßen Platz in meinem Herzen eingenommen und…

Books

Mirli´s Lesecafé – Beautiful Disaster

Meine Lieben, ein herzliches Willkommen zurück in meiner Leseecke. Schön, dass ihr wieder auf einen Besuch vorbeischaut. Ihr kennt den Hausbrauch hoffentlich noch vom letzten Mal – schlüpft in eure bequemste Jogginghose (alle jeweiligen Partner, egal ob männlich oder…