Browsing Tag

machen

Kopfwelt

fragt doch die uralte Morla … äh Mirli

Meine Lieben, es hat ein wenig gedauert, aber heute möchte ich auf die letzte Frage meines Q&As antworten, auf die ich versprochen hatte, etwas genauer einzugehen. Warum ich mir für genau diese Frage so viel mehr Zeit genommen habe,…

Life&Style

DIY Lese-Schreib-Kuschelhöhle

Meine Lieben, falls ihr euch noch daran erinnern mögt, hatte ich euch diesen Beitrag bereits vor ein paar Wochen versprochen, aber wie so oft in letzter Zeit kam dann dieser eine Beitrag dazwischen und  dann der andere und dann…

Life&Style

lifetime bucket list

Meine Lieben, auf eine gewisse Art hat sie doch jeder, so eine lifetime bucket list. Dinge, die wir in diesem Leben unbedingt erleben, sehen, machen oder noch lernen wollen. Nicht jeder hat diese Träume tatsächlich niedergeschrieben, manche dieser “Listen”…