Browsing Tag

Marzipan

Food

Christkindl´s Backstube – Marzipanstangerl

Meine Lieben, es wird allerhöchste Zeit, für Nachschub in der Weihnachtskeksdose zu sorgen. Ich muss ja zugeben, es wird von Jahr zu Jahr schwieriger, euch mit neuen Rezepten zu versorgen. Ich habe gerade nachgezählt, mittlerweile sind hier in Christkindl´s…

Food

Mirli´s Bakery – Apfel-Marzipanbrot

Meine Lieben, könnt ihr euch noch daran erinnern, als wir im März gemeinsam Zitronenkuchen gebacken haben? Damals habe ich euch erzählt, dass ursprünglich mein Apfelbrotrezept am Plan gestanden ist, da aber mein männlicher Mitbewohner gemeint hatte, dass das viiiiiel…

Food

Christkindl´s Backstube – Schoko-Marzipanröllchen

Meine Lieben, die Öfen stehen kaum still in Christkindl´s Backstube und deshalb gibt es heute mein absolutes Weihnachtskeks-Highlight für euch, meine allllllerallerliebsten Lieblingskekse, ich werfe jetzt einfach mal nur 3 Worte in den Raum: Marzipan, Schokolade, Zimt, muss ich…