Browsing Tag

mein

Life&Style

to do – having a good day

Meine Lieben, nicht schrecken, ich schon wieder *g*. Keine Angst, es ist nichts Schlimmes passiert. Auch wenn ich „unser Wiederlesen“ erst für Montag angekündigt hatte, haben sich nach meinem letzten Beitrag so viele von euch gewünscht, dass ich euch…

Life&Style

Homestory – Arbeitsplatz

Meine Lieben, wenn ihr euch jetzt fragt, wie ich euch meine Arbeitsecke zuhause zeigen kann, während ich doch noch immer irgendwo im Norden Deutschlands herumkrebse, dann könnte es entweder daran liegen, dass das ständige „Harry Potter Filme“ Anschauen, endlich…

My Life

about last month #5/18

Meine Lieben, es ist tatsächlich schon wieder Zeit, auf einen vergangenen Monat zurückzuschauen. Wie bereits in meiner letzten Rückschau angekündigt, wird dieses „about last month“ wohl etwas anders ausschauen, was euch ja bestimmt auf den ersten Blick schon aufgefallen…

My Life

about last month #4/18

Meine Lieben, ich bin wieder daaaaaa!!! Ich weiß ja nicht, ob ihr euch auch nur ansatzweise vorstellen könnt, WIE SEHR ich mich darüber freue. Leider habe ich nicht ganz DIE positiven Nachrichten im Gepäck, die ich euch an dieser…

My Life

Es wird wieder Zeit…

Meine Lieben, ja, es wird tatsächlich wieder Zeit. Wie der liebe Bertl schon wusste – „Zeit ist relativ“, sie verfliegt, wenn wir sie eigentlich viel lieber anhalten wollen und sie scheint still zu stehen, wenn wir auf einen ganz…

Life&Style

Home&Living – Roomtour Cozyroom

Meine Lieben, euer Wunsch sei mir Befehl! Sie wünschen, wir spielen! Vielleicht fallen mir ja noch ein paar platte Sprüche ein, Fakt ist aber, ihr habt euch mehr Interieurbeiträge und eine erneute Roomtour gewünscht und da die letzte nun…