Browsing Tag

Neuanfang

Kopfwelt

Würdest du?

Meine Lieben, bevor ich loslege, möchte ich ein riesengroßes Dankeschön aussprechen. Ich habe euch kürzlich um Fragen für ein “kleines” Q&A gebeten und hätte niemals damit gerechnet, dass so viele zusammenkommen könnten. Vor allem hätte ich niemals mit solchen…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebensgrün

Meine Lieben, er ist da, er ist tatsächlich da: DER TAG. Nach über einem Jahr ist es endlich so weit und ich entlasse mein Baby in die Welt. Als ich vor vier Jahren zum ersten Mal die Pforten zu…

Life&Style

Coming Home

Meine Lieben, eigentlich mag ich diese pseudo-geheimnisvollen Ankündigungen überhaupt nicht. Sagen wir mal so, das hat eindeutig Bildzeitungsniveau und normalerweise mache ich das wirklich nicht. Trotzdem habe ich bereits in meiner letzten Monatsrückschau vage angedeutet, dass es eine ziemlich große…