Browsing Tag

Operation

Life&Style

Lebensschnipsel September 2020

Meine Lieben, das ist tatsächlich der erste Beitrag, den ich seit über einem Monat verfasse. Fühlt sich noch ein bisschen fremd und seltsam an, aber ich schätze mal, dass dieses Gefühl gleich wieder vergehen wird. Auch wenn es mir…

Life&Style

life update

Meine Lieben, es ist wohl mal wieder soweit – mir fehlen eigentlich die Worte für diesen Beitrag und ich weiß auch nicht, wie und wo ich anfangen soll, deshalb lasse ich einfach mal alles so aus mir heraussprudeln und…

Life&Style

Es wird wieder Zeit…

Meine Lieben, ja, es wird tatsächlich wieder Zeit. Wie der liebe Bertl schon wusste – “Zeit ist relativ”, sie verfliegt, wenn wir sie eigentlich viel lieber anhalten wollen und sie scheint still zu stehen, wenn wir auf einen ganz…

Life&Style

about last month #12/17

Meine Lieben, ich freue mich gerade wie ein Schneekönig oder Weihnachtsengerl, könnt ihr euch aussuchen, denn wisst ihr was fast noch besser ist, als Advent und Vorfreude auf Weihnachten? Ich verrate es euch – alles nochmal zu erleben und…

Kopfwelt

viele Worte für ohne Worte

Meine Lieben, es passiert mir eigentlich so gut wie nie, dass ich vor meinem Computer sitze und eigentlich weiß, was ich schreiben will, mir aber trotzdem irgendwie die Worte fehlen. Ehrlich gesagt ist das bisher so gut wie nie…

Kopfwelt

und ab und zu kann man ihnen DOCH davonlaufen…

…zumindest auf Zeit. Meine Lieben, ihr meint, ich spreche bzw. schreibe wiedermal in Rätseln…ähm ja, da habt ihr dann wohl auch recht mit dieser Meinung. Aber wie immer wenn ich erstmal für große Fragezeichen über euren Köpfen sorge, will…

Life&Style

about last month #8/17

Meine Lieben, der August ist Geschichte und zumindest aus meteorologischer Sicht somit auch der Sommer. Obwohl zeitweise die letzten Wochen hier in Graz wirklich tropisch waren und wir uns heuer, was das Bade- und Sommerwetter angeht, wirklich nicht beklagen durften…

Kopfwelt

wenn es reicht, dann reicht´s

Meine Lieben, wenn man eigentlich unglaublich viel zu sagen hat und irgendwie trotzdem die Worte fehlen – Ich habe so sehr die Nase voll, euch ständig die Ohren vollzujammern und immer nur schlechte Nachrichten zu verbreiten. Das machen Tagesschau…

Life&Style

about last month #6/17

Meine Lieben, also der Juni hatte es wirklich in sich, vom absoluten Glücksrausch und Höhenflug, bis zum tiefsten Tiefpunkt war alles dabei. Ich würde mal sagen, der ganze Monat stand unter dem Motto “Leben ist das was passiert, während…

Life&Style

life update #3

Meine Lieben, eigentlich hatte ich gar nicht vor, die letzten Tage bzw. Wochen großartig auf meinem Blog zu thematisieren, denn es soll doch ein Ort zur Entspannung, zum Entfliehen des Alltags, zur Inspiration sein. Aber erstens einmal ist das…