Browsing Tag

Park

Travel

New York City – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, ich mache es jetzt ganz kurz, damit wir gleich wieder eintauchen können, in den Großstadtdschungel von New York City, denn natürlich enthalte ich euch auch meine letzten beiden Tage in dieser einzigartigen Stadt nicht vor, von halben…

Travel

Chicago, the windy city – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, es ist soweit, die Reise kann weitergehen und nachdem wir gemeinsam ja schon die Anreise und den ersten Tag in Chicago erlebt haben, enthalte ich mich jetzt der großartigen einleitenden Worte bzw. erzähle euch auch nicht mehr…

Travel

London Calling – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, welcome back. Ich habe euch versprochen, der zweite Teil meines London Travel Diarys wird nicht lang auf sich warten lassen und deshalb habe ich mich richtig ins Zeug gelegt, um dieses Versprechen nicht zu brechen. Da wir am…