Browsing Tag

Road

Travel

Bonjour Strasbourg

Meine Lieben, also mal ehrlich, da will man auf geheimnisvoll machen und was passiert? So gut wie jeder von euch errät, wo es mich hinverschlagen hat. Ihr kennt mich mittlerweile einfach viel zu gut, das sollte mir doch zu…

Travel

Wiedersehen mit Stuttgart

eine Lieben, ich bin ein Wiederholungstäter, das lässt sich nicht leugnen, denn ich habe es wieder getan, ich bin meinen Wurzeln gefolgt und erneut im wunderschönen Stuttgart gelandet. Als Kind habe ich immerhin jeden Sommer in Baden-Württemberg verbracht –…

Travel

Berliner Luft

Meine Lieben, auch wenn es mir gerade vorkommt, als wäre mein Berlinaufenthalt bereits Wochen her, bin ich tatsächlich erst vor einer Woche zurückgekehrt (gut, wenn ihr das lest, ist es doch schon wieder etwas länger her). Vielleicht können meine…

Travel

Die kleine große Stadt – Tübingen

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings bereise ich diese Region seit meiner Kindheit und gebe ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. eine Lieben, als ich noch dabei war,…

Books

Mirli´s Lesecafé – London Road

Meine Lieben, ein herzliches “Willkommen zurück” in Mirli´s Lesecafé! Ich hoffe, ihr habt die etwas heftigere Kost unserer letzten Leserunde inzwischen verdaut und ich kann euch beruhigen, heute gibt es wieder einfach nur ein Genussbuch, ein Entspannungsbuch, ein Romantikbuch.…

Travel

this time of the year – time to make friends feat. Bozen

Meine Lieben, meine Art Pläne zu machen, kennt ihr, glaube ich, inzwischen schon. Ich mache Listen, Tabellen, was-nicht-noch-alles und dann überwerfe ich doch wieder alles und mache, was mir gerade einfällt. Eigentlich wollte ich euch heute nämlich mitnehmen auf…

Travel

London Calling – Travel Diary 1.0

Meine Lieben, London Calling – und wie könnte ich diesem Ruf nicht folgen. Wie versprochen, legen wir jetzt endlich los mit meinem Travel Diary zu meinem Städtetrip in die einmalige, großartige, unvergleichliche Stadt im britischen Königreich – London, my…