Browsing Tag

Ruhe

Kopfwelt

Frohe Weihnachten 2019

Meine Lieben, falls es euch noch nicht klar ist, heute ist ein ganz besonderer Tag und eigentlich fast der besonderste Tag der ganzen Weihnachtszeit. Es ist der Tag vor Heilig Abend. Noch nie habe ich bis zu diesem Moment…

Kopfwelt

alle Jahre wieder…

Meine Lieben, ja, alle Jahre wieder wird es die letzten Tage vor Weihnachten bzw. die letzten Tage vor dem Jahreswechsel ein bisschen stiller in mir, um mich, eigentlich überall (zumindest sollte es so sein) und auch hier am Blog.…

Kopfwelt

time for a break – digital detox delight

Meine Lieben, “erstens kommt es anders und zweitens als man denkt”, so oder so ähnlich könnte mein momentanes Lebensmotto lauten. Den Plan zu diesem Post habe ich schon vor Wochen aufgestellt, ungefähr zur selben Zeit, als wir unsere Irlandreise…

Travel

Wellness braucht einen neuen Namen – Eggerwirt im Lungau

Meine Lieben, jeder der öfter hier vorbeischaut hat bestimmt schon mitbekommen, dass ich mir sehr gerne Kurzurlaube und kleine Auszeiten gönne, weil ich gelernt habe, wie wichtig es ist, auf sich zu schauen und sofort zu reagieren, wenn der eigene…

Travel

Qbic Hotel London – Hotelreview

Meine Lieben, good morning London! Na ja, zumindest würde ich das gerade gerne sagen, denn vor einer Woche bin ich aus meiner absoluten Lieblingsstadt zurückgekehrt und ich würde am liebsten sofort den nächsten Flug zurück buchen. Zumindest eine Überlegung…