Browsing Tag

schlafen

Travel

Hoteltipp Wien – Radisson Blu Park Royal Palace Hotel

Meine Lieben, immer wieder werde ich nach Wientipps und auch nach Übernachtungstipps für die österreichische Hauptstadt gefragt und nachdem ich nun bereits zum dritten oder vierten Mal in diesem Hotel abgestiegen bin (unter drei verschiedenen Namen – also Hotelnamen…

Travel

Hoteltipp Toskana – Le Buche de Viesca

Meine Lieben, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: ICH BIN WIEDER DA!!! Ich glaube, das war bisher die längste Zeit ohne neuen Blogbeitrag und ganz ungelogen, ich habe das hier und euch wirklich vermisst. Tatsächlich hätte ich das…

Travel

La Prima Fashion Hotel Budapest – Hotelreview

Meine Lieben, sobald ein neues Jahr startet, fängt mein Kopf auch schon wieder an zu reisen. Mich zieht es in die Ferne bzw. oft nichtmal ganz soweit weg, aber mein Kopf will doch Abenteuer erleben, Neues sehen und entdecken.…

Life&Style

home&living – bedroom makeover

Meine Lieben, endlich ist es soweit und ich kann euch mein “neues” Schlafzimmer präsentieren, um mit Fräulein Klums Worten zu sprechen “it´s a wrap”. Es ist zwar jetzt kaum noch vorstellbar, aber vor nur 3 Monaten war dieser Raum…

Travel

Qbic Hotel London – Hotelreview

Meine Lieben, good morning London! Na ja, zumindest würde ich das gerade gerne sagen, denn vor einer Woche bin ich aus meiner absoluten Lieblingsstadt zurückgekehrt und ich würde am liebsten sofort den nächsten Flug zurück buchen. Zumindest eine Überlegung…