Browsing Tag

Selfpublisher

Autorenseite

Was ist los in der Schreibwerkstatt?

Meine Lieben, wie kann man besser in ein neues Jahr starten, als erst einmal seine Schulden zu begleichen. Eine Frage, die in den letzten Monaten ständig an mich gestellt wurde bzw. zusätzlich immer wieder nicht sehr dezente Hinweise von…

Autorenseite

E-Book Osteraktion

Meine Lieben, ich versuche es meist eher zu vermeiden, aber ab und zu muss ein wenig Eigenwerbung schon erlaubt sein. Falls ihr euch gerade denkt, dies ist eine E-Book-Aktion, wie ich sie doch schon ein paar mal gestartet habe,…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #8

Meine Lieben, ich weiß gerade nicht, wie ich anfangen soll, was überraschenderweise nicht häufig vorkommt. “Bericht aus der Schreibwerkstatt” ist nämlich im Grunde der vollkommen falsche Titel. Wenn in einer Schreibwerkstatt seit Monaten nicht geschrieben wurde (oder zumindest nicht…

Autorenseite

Im Auge des Betrachters

Meine Lieben, vor ziemlich genau vier Wochen hatte ich … na ja … einen winzig kleinen Zusammenbruch. Von Anfang an, als ich mit MirliMe online gegangen bin, hatte ich Angst, dass irgendwann ein Hater zu mir finden würde. Von…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebenswalzer

Meine Lieben, sollte jemand von euch ein Sauerstoffzelt zur Verfügung haben und mir ausleihen können, wäre ich äußerst dankbar, denn es könnte sein, dass ich kurz davor bin zu hperventilieren. Oh mein Gott, ich zittere wie Espenlaub, mir ist…

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #3

*Aufgrund der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Transparenz möchte ich euch darüber informieren, dass dies ein bezahlter Werbepost ist, allerdings gebe ich ausschließlich meine persönliche Meinung (und in diesem Fall Begeisterung) wieder. Meine Lieben, mit dem heutigen Blick in meine Schreibwerkstatt…