Browsing Tag

spontan

Travel

amore & italia feat. Trieste

Meine Lieben, wie im letzten Beitrag bereits angekündigt, nehme ich euch heute mit auf einen kleinen Ausflug in den Süden. Ich habe beschlossen, ich packe euch einfach alle in den Kofferraum und wir gönnen uns einen Kurztrip nach Italien,…

Travel

Postcard from Berlin

Meine Lieben, könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als man tatsächlich Postkarten, also diese bedruckten Dinger aus Karton, die es an jedem zweiten Kiosk zu kaufen gibt, aus dem Urlaub verschickt hat? Macht das eigentlich noch jemand,…

Travel

Der Frühling der ein Sommer war feat. Salzburg

Meine Lieben, was lange währt, wird endlich gut. Falls ihr euch noch erinnern könnt, vor ziemlich genau einem Monat waren wir gemeinsam in München unterwegs und damals habe ich euch erzählt, dass der Ausgangspunkt für diesen Frühlings-Städtetrip eigentlich Salzburg…

Travel

Postcard from Munich

Meine Lieben, jedes Jahr, wenn die ersten Grashalme sprießen und Knospen erblühen – die Natur wieder zum Leben erwacht, erwacht auch in mir eine schlafende Kraft – meine Reiselust. Ich muss gestehen, so richtig schläft sie eigentlich nie, aber…

Travel

my sunshine day in Maastricht

Meine Lieben, eventuellllll habe ich doch schon ein- oder zweimal erwähnt, dass ich eine absolute Zigeunerseele habe, sprich, lange am selben Ort halte ich es nicht aus. Ich liebe mein Zuhause, es ist der allllllerschönste Ort auf der ganzen…