Browsing Tag

Strand

Autorenseite

Ein Sommertagtraum

Nimm meine Hand und trag mich davon. Über alle Weltmeere und darüber hinaus. Nimm meine Hand und trag mich davon. Lass unsere Füße im Sand versinken. Lass salziges Meerwasser unsere Haut kitzeln. Lass uns im Schatten von Palmenzweigen liegen.…

Travel

eine italienische Reise feat. Toskana

Meine Lieben, wie sehr habe ich doch den Tag mit euch gemeinsam in Florenz genossen und weil wir nun alle schon in der richtigen “dolce vita” Stimmung sind und quasi mitten in Italien stehen, bietet sich die Weiterreise doch…

Travel

Mirli on tour – Roadtrip in den Norden – Travel Diary

Meine Lieben, wie versprochen erwartet euch heute der dritte und letzte Teil meines Roadtrips in den Norden. Für alle, die erst jetzt zu unserem kleinen Abenteuer hinzugestoßen sind, wir haben gemeinsam bereits die ersten Tage in Hamburg verbracht, sind…