Browsing Tag

Summer

Travel

Vienna Diaries in black and white

Meine Lieben, ich möchte heute einmal etwas anderes ausprobieren. Gut, es wird jetzt nicht unbedingt etwas Weltveränderndes sein, denn eine Schwarz-Weiß-Fotoserie ist jetzt nicht unbedingt revolutionär und schon gar nicht von mir. Es ist allerdings so, dass ich vor…

Travel

Rome in black and white

Meine Lieben, erst vor gerade einmal vierundzwanzig Stunden bin ich nach einer Woche in Rom in die Heimat zurückgekehrt und habe extra eine Nachtschicht eingelegt, um euch nicht länger auf Lesenachschub von mir warten lassen zu müssen. Wobei LESEnachschub…

Life&Style

bye, bye summer

Meine Lieben, dieser Platz für einen Beitrag war eigentlich für mein Travel-Diary aus Venedig reserviert. Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich umdisponiert habe und so gemein bin, euch doch nicht mitzunehmen – ach kommt schon, ihr müsstet mich…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – the Kimono

Meine Lieben, da ich mir ja fix vorgenommen habe, viel spontaner zu werden und immer öfter einfach auf mein Herz bzw. meine Intuition zu hören, hat es mich am vergangenen Sonntag doch ziemlich ungeplant nach Venedig verschlagen. Dass ich…