Browsing Tag

tun

Kopfwelt

Teestunde – die Sache mit der Angst

Meine Lieben, bereits seit Wochen – ach, was sage ich – seit Monaten spukt mir diese Beitragsidee im Kopf herum. Wie so oft hat mich etwas dazu inspiriert, das ich irgendwo aufgeschnappt habe. In diesem Fall hat mich, wenn…

Life&Style

bye, bye Winterblues

Meine Lieben, da sag nochmal einer, ich sei nicht spontan. Eigentlich hatte ich nämlich meinen Beitragsplan für die nächsten paar Wochen schon erstellt. Nachdem ich aber auf meinen Dezember-Rückblick so viele liebe Kommentare von euch erhalten habe und in…

Travel

Warum Düsseldorf? Warum nicht?!

Meine Lieben, das Einzige, was ich bisher von Düsseldorf wusste bzw. mit der Stadt am Rhein in Verbindung gebracht habe, waren “Die Toten Hosen”, Altbier und Zuhause der “längsten Theke der Welt”, wobei letztere Genannten eigentlich auch mit der Punkband…