Browsing Tag

TV

Life&Style

Lebensschnipsel April 2021

Meine Lieben, der April war genau so, wie ein April sein soll – und nicht nur, was das Wetter angeht. Kein Regen, ohne Sonnenschein und kein Sonnenschein, ohne Regen – und auch damit ist nicht nur das Wetter gemeint.…

Life&Style

Lebensschnipsel Januar 2021

Meine Lieben, während ich das hier schreibe, ist mir selbst noch nicht zu hundert Prozent klar, was ich von diesen vergangenen ersten Wochen des Jahres halten soll. Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit dem Stand der Dinge. Ich…

Life&Style

Lebensschnipsel Juni 2019

Meine Lieben, ich muss mir gerade erst die Lachtränen aus den Augen wischen, bevor ich weitermache, weil ich kurz nochmal die Einleitung meiner Mai-Schnipsel gelesen habe, in der ich mich schonmal vorweg entschuldigt habe, dass der Beitrag bestimmt Überlänge…

Life&Style

Mirli´s Lookbook – Black Jack

Meine Lieben, ich weiiiiiß, Schande über mich, mein letzter Fahionpost ist jetzt tatsächlich schon einige Monate her. Anfang des Jahres war ich so stolz auf mich, weil ich meinen Vorsatz, euch nun regelmäßig meine Lieblingslooks zu zeigen, wirklich eingehalten…

Life&Style

about last month #10/17

Meine Lieben, auf den letzten Monat blicke ich fast ein bisschen wehmütig zurück und das hat vor allem einen Grund – weil er vorbei ist. Der Oktober ist, speziell wenn das Wetter mitspielt, mein allerliebster Monat im ganzen Jahr…

Life&Style

Serienjunkies unter sich

Meine Lieben, obwohl ich gestehen muss, dass mein TV-Konsum die letzten Jahre erheblich abgenommen hat, einfach aus dem Grund, weil ich mittlerweile Aggressionen bekomme, wenn ich den Fernseher aufdrehe, nur noch billigst produzierte Reality-Geschichten zu sehen bekomme und ich…