Browsing Tag

Unterkunft

Travel

Hoteltipp Wien – Radisson Blu Park Royal Palace Hotel

Meine Lieben, immer wieder werde ich nach Wientipps und auch nach Übernachtungstipps für die österreichische Hauptstadt gefragt und nachdem ich nun bereits zum dritten oder vierten Mal in diesem Hotel abgestiegen bin (unter drei verschiedenen Namen – also Hotelnamen…

Travel

Hoteltipp Toskana – Le Buche de Viesca

Meine Lieben, falls es euch noch nicht aufgefallen ist: ICH BIN WIEDER DA!!! Ich glaube, das war bisher die längste Zeit ohne neuen Blogbeitrag und ganz ungelogen, ich habe das hier und euch wirklich vermisst. Tatsächlich hätte ich das…

Travel

Guldehof an der Ostsee und Schlei – Hotelreview

Urlaub auf dem Guldehof im Herzen Schleswig-Holsteins an Schlei und Ostsee Meine Lieben, eine unvergessliche Reise in den Norden liegt hinter mir und deshalb liegen jede Menge Reisebeiträge vor uns. Als Allererstes möchte ich euch nach Schleswig-Holstein an die…