Browsing Tag

Verlag

Autorenseite

Bericht aus der Schreibwerkstatt #10

Meine Lieben, nachdem sich in letzter Zeit die Fragen zu meinem neuen Buch immer mehr häufen, wird es allerhöchste Zeit für einen aktuellen Lagebericht aus meiner Schreibwerkstatt. Obwohl ich keine Ahnung habe, wie die momentane Lage überhaupt ist. Die…

Books

Mirli´s Lesecafé – Winterengel

Meine Lieben, wie auch immer es so schnell hat passieren können, heute feiern wir doch tatsächlich den ersten Advent und wie jedes Jahr ist es mir verdammt schwer gefallen, mich bis jetzt zurückzuhalten. Doch mit Stichtag heute kann mich…

Books

Mirli´s Lesecafé – Maybe one day

Meine Lieben, da mir selbst gerade etwas Lesenachschub fehlt und ich die schlechte Angewohnheit habe, von mir auf andere zu schließen, ziehe ich jetzt einfach einmal in Betracht, dass es dem einen oder anderen von euch vielleicht zurzeit wie…