Browsing Tag

Weekend

Travel

Vienna Diaries in black and white

Meine Lieben, ich möchte heute einmal etwas anderes ausprobieren. Gut, es wird jetzt nicht unbedingt etwas Weltveränderndes sein, denn eine Schwarz-Weiß-Fotoserie ist jetzt nicht unbedingt revolutionär und schon gar nicht von mir. Es ist allerdings so, dass ich vor…

Travel

Berliner Luft

Meine Lieben, auch wenn es mir gerade vorkommt, als wäre mein Berlinaufenthalt bereits Wochen her, bin ich tatsächlich erst vor einer Woche zurückgekehrt (gut, wenn ihr das lest, ist es doch schon wieder etwas länger her). Vielleicht können meine…

Travel

ein perfektes Herbstwochenende in Hamburg

Meine Lieben, bereits im letzten Jahr – als ich meinen Mann für zwei Monate nach Deutschland begleitet habe – habe ich es geliebt, noch während ich unterwegs war, euch auf meine kleinen Abenteuer mitzunehmen. Nun sitze ich erneut irgendwo…

Life&Style

Momentesammler in Wien

Meine Lieben, ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wusstet, aber ich habe einige zuckende Gliedmaßen. Ich habe ein zuckendes Augenlid, wenn mir eine Situation unglaublich an die Nieren geht oder ich schlicht und einfach übermüdet bin, ich…

Travel

Food Guide – Düsseldorf Edition

Meine Lieben, eventuellll habt ihr gerade das Gefühl eines Déjà-vue?? Tja, der Schein trügt in diesem Fall nicht, es ist tatsächlich so, dass ihr diesen Beitrag schonmal gesehen bzw. gelesen habt – wobei nur teilweise und nicht ganz in…