Browsing Tag

Weihnachtsfest

Kopfwelt

FROHE WEIHNACHTEN 2021

Meine Lieben, es ist wieder so weit. Mir kommt es so vor, als ob ich das schon mein Leben lang mache. Als ob ich nicht erst seit sechs Jahren, sondern seit ich denken kann, jedes Jahr so kurz vor…

Kopfwelt

Frohe Weihnachten 2019

Meine Lieben, falls es euch noch nicht klar ist, heute ist ein ganz besonderer Tag und eigentlich fast der besonderste Tag der ganzen Weihnachtszeit. Es ist der Tag vor Heilig Abend. Noch nie habe ich bis zu diesem Moment…

Kopfwelt

Die Sache mit Weihnachten – Merry X-Mas

Meine Lieben, ich hoffe, ich schaffe es halbwegs klare und verständliche Sätze zu formulieren, aber ganz ehrlich, es fällt mir verdammt schwer! Falls es noch nicht überall angekommen ist: es sind nur noch zwei Tage bis Weihnachten! Ich will…