Browsing Tag

York

Travel

10 gute Gründe für Budapest im Advent

Meine Lieben, der Weihnachtswichtel ist wieder auf Tour und mit Weihnachtswichtel bin natürlich ich gemeint, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Gut, dass ich gerne reise, ist ja wohl kein Geheimnis, aber ganz besonders gerne bin ich in der…

Travel

New York City – Travel Diary 2.0

Meine Lieben, ich mache es jetzt ganz kurz, damit wir gleich wieder eintauchen können, in den Großstadtdschungel von New York City, denn natürlich enthalte ich euch auch meine letzten beiden Tage in dieser einzigartigen Stadt nicht vor, von halben…

Travel

New York City – Travel Diary

Meine Lieben, Weeeelcome to NEW YORK CITY, die Stadt, die niemals schläft, die Stadt, die einem in jeglicher Beziehung den Atem raubt, die Stadt, die schon so viele Geschichten geschrieben hat und ich habe jetzt meine eigenen Spuren, wenn…