Browsing Tag

August

Life&Style

Momentesammler on tour August 2023

Meine Lieben, verdammt, ich hätte nicht blinzeln dürfen. Hätte mir mal vorher jemand gesagt, dass ich nur einmal kurz die Augen schließen muss und schon ist der Sommer wieder vorbei. Wie schnell ist bitte der August an uns vorbeigezogen?…

Life&Style

Momentesammler on tour August 2022

Meine Lieben, ich habe in diesem August etwas begriffen: der August und ich, wir sind nicht die besten Freunde. Tatsächlich ist mir heuer zum ersten Mal richtig aufgefallen, dass ich jedes Jahr um genau dieselbe Zeit irgendwelche gesundheitlichen Problemchen…

Life&Style

Lebensschnipsel August 2021

Meine Lieben, war es nicht erst gestern, als ich geschrieben habe, ich hoffe, dass der Sommer noch ewig andauert und dass ich vorhabe, den August so oft wie möglich in der freien Natur zu verbringen, dass ich noch ganz…

Life&Style

Lebensschnipsel August 2020

Meine Lieben, ihr dürft mir jetzt ruhig gerne den Mund zuhalten, aber solange ihr das nicht macht, sage ich es jetzt einfach und wahrscheinlich zum hundertausendsten Mal: wiiiiie kann es bitteschön sein, dass ich tatsächlich schon wieder einen Lebensschnipsel-Beitrag…

Life&Style

Lebensschnipsel August 2019

Meine Lieben, wenn ihr mir hier schon etwas länger folgt, dann wisst ihr bereits, dass ich ein absoluter Herbstfreak bin – sprich, der Herbst ist und bleibt meine allerliebste Jahreszeit und eigentlich kann ich es jedes Jahr gegen Sommerende…

Life&Style

about last month #8/18

Meine Lieben, eine ganz besondere Zeit klopft nun an unsere Türe, auch wenn wir eigentlich vier Jahreszeitenwechsel im Jahr haben – so intensiv nehme ich diese Neuerung und diesen Neuanfang eigentlich nur am Ende des Sommers wahr, was eigentlich…

Life&Style

about last month #8/17

Meine Lieben, der August ist Geschichte und zumindest aus meteorologischer Sicht somit auch der Sommer. Obwohl zeitweise die letzten Wochen hier in Graz wirklich tropisch waren und wir uns heuer, was das Bade- und Sommerwetter angeht, wirklich nicht beklagen durften…