Browsing Tag

Backidee

Food

Mirli´s Bakery – cremige Topfenrolle mit Suchtfaktor

Meine Lieben, wer hat Lust auf den schnellsten, saftigsten, leckersten und am einfachsten zubereiteten Kuchen aller Zeiten? In diesem Fall gibt es übrigens nur eine richtige Antwort! Obwohl ich bisher noch so gut wie jedes meiner Rezepte selbst geliebt…

Food

Mirli´s Bakery – mit Maronikuchen in den Herbst

Meine Lieben, über den Sommer ist es hier in Mirli´s Bakery recht ruhig geworden und ich finde, das muss ganz schnell geändert werden, was meint ihr? Erstmal die Fensterläden weit aufgemacht, frische Luft in die Bakery gelassen und Kühl-…

Food

Christkindl´s Backstube – Mirli kugelt Rum

Meine Lieben, jetzt seid mal ehrlich, wo sind hier die typischen “auf letzten Drücker noch alles vor Weihnachten” – Erlediger? Ich selbst muss gestehen, das ist eine Welt, die mir völlig fremd ist. Egal ob in der Schule oder…

Food

Kokos-Mango-Makronen zum Reinbeissen süß

Meine Lieben, willkommen zurück in unserer Backstube. Ich habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass ich erst ein (!) Keksrezept veröffentlicht habe! Wie kann das sein? Mein allerliebstes Backwerk überhaupt und ich habe so viele tolle Rezepte in meiner Rezeptebox,…