Browsing Tag

bedroom

Life&Style

Homestory – Schlafzimmer makeover

Meine Lieben, tatsächlich ist es über zwei Monate her, dass ich angefangen habe, unser Schlafzimmer umzugestalten. Wenn ich ganz ehrlich bin, hat der Veränderungsprozess sogar bereits vor einem Jahr begonnen. Damals habe ich zwar nur ein paar Schränke und…

Life&Style

Homestory – Neues aus dem Schlafzimmer

Meine Lieben, wie wahrscheinlich 70% der Weltbevölkerung – zumindest all jene, die gerade ihren gesamten Alltag in ihren vier Wänden verbringen müssen bzw. dürfen – war auch ich die letzten Wochen so gut wie pausenlos damit beschäftigt, mein Zuhause…

Life&Style

homestory – Schlafzimmer

Meine Lieben, jetzt ist es tatsächlich schon ein dreiviertel Jahr her, dass wir in unsere neue Wohnung gezogen sind und ihr seht, ich sage noch immer “neue” Wohnung, weil ich nach wie vor genauso selig und überwältigt bin, wie…

Life&Style

home&living – bedroom makeover

Meine Lieben, endlich ist es soweit und ich kann euch mein “neues” Schlafzimmer präsentieren, um mit Fräulein Klums Worten zu sprechen “it´s a wrap”. Es ist zwar jetzt kaum noch vorstellbar, aber vor nur 3 Monaten war dieser Raum…