Browsing Tag

besonders

Books

Mirli´s Lesecafé – So etwas wie vorbei

Meine Lieben, wie es dazu gekommen ist, dass ich mir nach den ersten Kapiteln noch nicht sicher war, ob ich das Buch überhaupt weiterlesen soll, zu, dass ich es heute unbedingt in unser Bücherregal im Lesecafé stellen will, versuche…

Books

Mirli´s Lesecafé – Das Leben in meinem Sinn

Meine Lieben, hach, wie sehr ich sie doch liebe, die Weihnachtszeit in meinem Lesecafé. Wenn draußen dichte Nebelschwaden vorbeiziehen oder sich sogar erste Schneeflocken aufs Fensterbrett verirren, es dunkel und eisig kalt ist, wir davon aber gar nichts mitbekommen,…

Life&Style

Club der aussergewöhnlichen Filme

Meine Lieben, während ich meine Zeit hier auf der Couch totschlage und mich von meinem Eingriff erhole, ist neben meinen geliebten Büchern natürlich auch die gute, alte Flimmerkiste mein treuer Begleiter. Ich gebe es gerne offen und ehrlich zu…