Browsing Tag

Buchempfehlung

Books

Mirli´s Lesecafé – Für immer ein Teil von dir

Meine Lieben, es ist inzwischen etwas länger her, dass ich noch während des Lesens eines ersten Kapitels wusste, das wird ein Anwärter für unser Lesecafé. Außerdem ist es tatsächlich so, dass ich nur noch sehr selten Bücher aus dem…

Food

Yummy in my Tummy

Meine Lieben, heute haben wir hier einen ganz besonderen Special Guest in MIRLI´S BAKERY und zwar eine ganz liebe Bloggerin aus Linz, die vergangenen Sonntag ihr E-Book mit soooo genialen Rezepten veröffentlicht hat und nachdem ich es endlich geschafft…

Books

Mirli´s Lesecafé – Ein Riss im Himmel

Meine Lieben, nur zu eurer Information, wir haben einen neuen Monat, was bedeutet – neuer Monat, neues Buch. Türen auf, hereinspaziert und gemütlich machen in unserem Lesecafé. Mein heutiges Buch hat einen riesengroßen Platz in meinem Herzen eingenommen und…

Books

Mirli´s Lesecafé – Dublin Street

Meine Lieben, es ist der Beginn eines neuen Monats und das bedeutet, es wird Zeit für eine neue Buchempfehlung meinerseits. Bei der Buchauswahl habt ihr es mir für März und nun auch für April sehr leicht gemacht, da ihr…