Browsing Tag

Buchrezension

Books

Weihnachten in Mirli´s Lesecafé – Winterzauber wider Willen

Meine Lieben, was verfrachtet einen schneller in die richtige Weihnachtsstimmung und verbreitet mehr Vorfreude, als in eine wunderschöne, winterliche, weihnachtliche Geschichte einzutauchen? Anfang Oktober kommen meist die ersten Neuerscheinungen all dieser zauberhaften Weihnachtsbücher auf den Markt. Ich glaube übrigens,…

Books

Mirli´s Lesecafé – Lieblingsmomente

Meine Lieben, herzlich Willkommen zurück in unserem Lesecafé. Ich habe mir gedacht, dass wir dringend eine leichte Sommerlektüre brauchen, da sich der Sommer offensichtlich dazu entschlossen hat, doch noch einmal ein Stelldichein zu geben. Das heißt, Zeit für eine…

Books

Mirli´s Lesecafé – Ein Riss im Himmel

Meine Lieben, nur zu eurer Information, wir haben einen neuen Monat, was bedeutet – neuer Monat, neues Buch. Türen auf, hereinspaziert und gemütlich machen in unserem Lesecafé. Mein heutiges Buch hat einen riesengroßen Platz in meinem Herzen eingenommen und…

Books

Mirli´s Lesecafé – Wie Blüten im Wind

Meine Lieben, willkommen zurück in meinem Lesecafé. Um mit der Buchvorstellung zu beginnen, muss ich mir erst einmal die Tränen aus den Augen wischen und mich kräftig schneuzen, da ich noch etwas mitgenommen bin. Das Buch, welches ich euch…