Browsing Tag

Erklärung

Kopfwelt

Teestunde – time for change

Meine Lieben, vor ein paar Wochen habe ich meinen Beitrag über Thoreaus “Walden oder Leben in den Wäldern” veröffentlicht und nicht zum ersten Mal ist es mir passiert, dass ich als Antwort auf einen Kommentar beinahe einen weiteren Beitrag…

Life&Style

sechs

Meine Lieben, auch wenn ich gerade das Gefühl habe, wir haben soeben erst Geburtstag gefeiert, ist es tatsächlich schon wieder zwölf Monate her und hier wird wirklich schon wieder jemand ein Jahr älter. Da ich ein erklärter Fan von…

Life&Style

Mirli.Me Update…oder so

Meine Lieben, wenn ihr diese Worte jetzt gerade lest, dann zerstört sich dieser Beitrag auf der Stelle von selbst….natürlich nicht. Aber im Prinzip hebt sich jedes Wort dann sofort wieder auf, also mehr oder weniger…irgendwie. Tja, ihr seht, ich…