Browsing Tag

follow

Travel

Vienna Photo Diaries – Christmas Edition

Meine Lieben, wie im vergangenen Jahr hatte ich eigentlich vor, eine (zumindest kurze) Weihnachtspause einzulegen. Dann dachte ich mir allerdings, wozu die Fotos von meinem weihnachtlichen Trip nach Wien auf der Festplatte verstauben lassen, ich könnte euch doch stattdessen…

Life&Style

Ein Sommer zu Hause

Meine Lieben, meine Heimatstadt und ich – sagen wir einmal so, auf Facebook würde unser Beziehungsstatus “kompliziert” lauten. Vor fast genau zweiundvierzig Jahren habe ich das erste Mal Grazer Luft geschnuppert und es wird euch jetzt überraschen, aber an…

Travel

Wien, Geburtstag und so …

Mein Herz hast du erobert, schon lange bevor wir uns das erste Mal persönlich begegnet sind. Ich kann mich nicht einmal mehr an dieses erste Treffen erinnern, denn in meinem Kopf hat unsere Liebesgeschichte schon so viel früher begonnen.…

Travel

follow me around Linz

Meine Lieben, eigentlich war dieser Beitrag gar nicht geplant, aber am vergangenen Wochenende habe ich einen so wunderschönen Tag in der oberösterreichischen Hauptstadt Linz erlebt und dabei seit langem einmal wieder richtig viel fotografiert, sodass ich die Bilder auf…

Travel

follow me to Antwerp

Meine Lieben, kaum habe ich noch gejammert, dass mein Reisejahr so mager begonnen hat, schon folgt ein Travelpost dem anderen. So kann es gehen. Ursprünglich wollte ich nämlich gar nicht so lange in Deutschland bleiben, aber weil ich mich…

Travel

my sunshine day in Maastricht

Meine Lieben, eventuellllll habe ich doch schon ein- oder zweimal erwähnt, dass ich eine absolute Zigeunerseele habe, sprich, lange am selben Ort halte ich es nicht aus. Ich liebe mein Zuhause, es ist der allllllerschönste Ort auf der ganzen…