Browsing Tag

for

Kopfwelt

Teestunde – time for change

Meine Lieben, vor ein paar Wochen habe ich meinen Beitrag über Thoreaus “Walden oder Leben in den Wäldern” veröffentlicht und nicht zum ersten Mal ist es mir passiert, dass ich als Antwort auf einen Kommentar beinahe einen weiteren Beitrag…

Books

Mirli´s Lesecafé – wait for you

Meine Lieben, lange Badetage und erste Urlaube am Strand rücken in immer erreichbarere Nähe und deshalb wird es allerhöchste Zeit, uns noch schnell mit ein paar schönen Geschichten und Urlaubslektüre einzudecken. Für mich gibt es eigentlich nichts Entspannenderes und…

Kopfwelt

cinniúint – Everything happens for a reason

Meine Lieben, ich habe mir nicht extra viel Zeit gelassen, um euch mit Absicht länger auf die Folter zu spannen, ganz ehrlich nicht. Ihr wart ja immerhin (verständlicherweise, mir geht es da auch immer ganz gleich) schon so richtig…