Browsing Tag

Fotografie

Travel

Paris in black and white

Meine Lieben, eigentlich hätte heute mein Monatsrückblick auf den Juli online gehen sollen, aber ich konnte und wollte nicht mehr warten, euch zumindest schon einmal ein paar Eindrücke meiner perfekten und unvergesslichen Paristage zu zeigen. Denn ja, so viel…

Life&Style

Q&A – Fotografie

Meine Lieben, fast täglich bekomme ich, vor allem über Instagram DM, Anfragen zu meinen Fotos. Welche Kamera ich benutze, welche Filter bzw. Bildbearbeitungsprogramm ich verwende, etc. Mit der Zeit wird es etwas mühsam, auf alle einzeln zu antworten und deshalb…

Life&Style

Herbst ist Leben, das in die Tiefe geht

Meine Lieben, könnt ihr ihn riechen, diesen unverwechselbaren und unvergleichlichen Duft des Herbstes. Gerüche in Worte zu fassen ist unheimlich schwer, aber wenn ich die Augen schließe und mir vorstelle, wie ich mitten im Wald stehe, um mich herum…