Browsing Tag

Fotografie

Travel

Vienna Diaries in black and white

Meine Lieben, ich möchte heute einmal etwas anderes ausprobieren. Gut, es wird jetzt nicht unbedingt etwas Weltveränderndes sein, denn eine Schwarz-Weiß-Fotoserie ist jetzt nicht unbedingt revolutionär und schon gar nicht von mir. Es ist allerdings so, dass ich vor…

Life&Style

Noch mehr Fragen, noch mehr Antworten

Meine Lieben, ich finde ja, man kann es nicht oft genug sagen: Ihr seid einfach fantastisch! Wie ihr euch denken könnt, ist mein Kopf momentan ziemlich gefordert und hängt meistens irgendwo über den Wolken. Ich bin an sich schon…

Travel

Paris in black and white

Meine Lieben, eigentlich hätte heute mein Monatsrückblick auf den Juli online gehen sollen, aber ich konnte und wollte nicht mehr warten, euch zumindest schon einmal ein paar Eindrücke meiner perfekten und unvergesslichen Paristage zu zeigen. Denn ja, so viel…

Life&Style

Q&A – Fotografie

Meine Lieben, fast täglich bekomme ich, vor allem über Instagram DM, Anfragen zu meinen Fotos. Welche Kamera ich benutze, welche Filter bzw. Bildbearbeitungsprogramm ich verwende, etc. Mit der Zeit wird es etwas mühsam, auf alle einzeln zu antworten und…

Life&Style

Herbst ist Leben, das in die Tiefe geht

Meine Lieben, könnt ihr ihn riechen, diesen unverwechselbaren und unvergleichlichen Duft des Herbstes. Gerüche in Worte zu fassen ist unheimlich schwer, aber wenn ich die Augen schließe und mir vorstelle, wie ich mitten im Wald stehe, um mich herum…