Browsing Tag

Freundschaft

Kopfwelt

Status Quo Halbzeit

Meine Lieben, ich wüsste nur zu gerne, was ihr bei diesem Titel denkt, wovon dieser Beitrag handeln könnte. Ich weiß nicht, ob es an dieser speziellen Zeit liegt oder an den persönlichen Vorkommnissen der letzten Wochen, wenn man –…

Autorenseite Books

Mirli´s Lesecafé – Lebensgrün

Meine Lieben, er ist da, er ist tatsächlich da: DER TAG. Nach über einem Jahr ist es endlich so weit und ich entlasse mein Baby in die Welt. Als ich vor vier Jahren zum ersten Mal die Pforten zu…

Autorenseite

Bridge over troubled water

Meine Lieben, tut mir doch bitte einen Gefallen und klickt diesen Link an und lasst den Song laufen, während ihr diesen Text lest, immerhin war Simon&Garfunkels “Bridge over troubled water” – Überraschung – die Inspiration zu diesem Text und…

Travel

this time of the year – time to make friends feat. Bozen

Meine Lieben, meine Art Pläne zu machen, kennt ihr, glaube ich, inzwischen schon. Ich mache Listen, Tabellen, was-nicht-noch-alles und dann überwerfe ich doch wieder alles und mache, was mir gerade einfällt. Eigentlich wollte ich euch heute nämlich mitnehmen auf…