Browsing Tag

Graz

Life&Style

Lebensschnipsel August 2020

Meine Lieben, ihr dürft mir jetzt ruhig gerne den Mund zuhalten, aber solange ihr das nicht macht, sage ich es jetzt einfach und wahrscheinlich zum hundertausendsten Mal: wiiiiie kann es bitteschön sein, dass ich tatsächlich schon wieder einen Lebensschnipsel-Beitrag…

Life&Style

Lebensschnipsel Juli 2020

Meine Lieben, ein ziemlich trubulenter Juli liegt hinter mir, der etwas anders abgelaufen ist bzw. sich etwas anders angefühlt hat, als geplant. Normalerweise ist der Juli für mich immer ein Ausnahme-Monat und steht 31 Tage lang unter dem Geburtstags-Glücksstern.…

Life&Style

Lebensschnipsel November 2019

Meine Lieben, ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich beim Titelbild etwas geschummelt habe, aber irgendwie habe ich vom ganzen Monat November kein Foto von mir gefunden, weshalb mein Lieblingsfoto, das allerdings schon zwei Jahre alt ist, nun herhalten musste.…

Life&Style

Liebe und Graz und so…

Meine Lieben, ich weiß nicht, ob es nur an meiner Wahrnehmung liegt, aber gefühlt regnet es in diesem Jahr Heiratsanträge und jede zweite Frau hat einen Ring an ihren Finger gesteckt bekommen. Seitdem dreht sich alles überall nur noch…

Life&Style

Lebensschnipsel Juli 2019

Meine Lieben, wenn ich einen Wunsch für den Juli hätte abgeben dürfen, dann wäre der vergangene Monat selbst in dieser Wunschvorstellung niiiiiemals so großartig, fabelhaft, spektakulär und unvergesslich gewesen, wie er nun tatsächlich war. Eigentlich standen die Voraussetzungen für…

Life&Style

Lebensschnipsel Februar 2019

Meine Lieben, ihr habt es geschafft und ich benutze hier mit Absicht das Wort „ihr“, denn „wir“ wäre nicht ganz passend….ihr fragt euch schon wieder, wovon ich quassle, oder?! Ich rede natürlich vom Winter und vom Frühling und dass…

Life&Style

about last month #12/18

Meine Lieben, obwohl wir schon gemeinsam ins neue Jahr gestartet sind, möchte ich euch doch nochmal kurz mit diesem „Weihnachtsding“ kommen, ich hoffe doch, ihr verzeiht mir. Aber da ihr mich kleinen Monk ja nun alle schon kennen müsstet,…

Life&Style

Storytelling Festival – Graz erzählt

Meine Lieben, ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen und zwar eine Geschichte übers Geschichten erzählen. Es war einmal vor einigen Jahren (so wollte ich schon immer einen Beitrag beginnen, mit den magischen Worten „es war einmal“), dass ein…

Life&Style

ten from my heart – Part I

Meine Lieben, ich werde mit diesem Beitrag heute sozusagen eine neue Serie beginnen. Ich möchte euch ab jetzt, einmal im Monat immer gegen Anfang, ein paar meiner Lieblingsdinge vorstellen. Einerseits könnt ihr mich so noch ein bisschen besser kennenlernen,…

Life&Style

lazy sunday in Graz

Meine Lieben, heute habe ich einmal einen seeehr spontanen Beitrag für euch, der war nämlich eigentlich sowas von gar nicht geplant.Ich habe aber das vergangene Wochenende einen so unglaublich schönen Sonntag verbracht und weil das Wetter so traumhaft war,…