Browsing Tag

Inspiraiton

Life&Style

Mit Stuckleisten zum Altbautraum – DIY

Meine Lieben, ihr könnt es zwar nicht sehen, aber ich grinse gerade von einer Backe zur anderen, weil ich ganz stolz auf dieses eine Wort da oben starre – DIY. Denn dieses Mal ist es nicht nur so ein…

Life&Style

Lebensschnipsel November 2020

Meine Lieben, am besten, ich lege gleich mal zu Beginn eine Beichte ab, denn bei diesem Titelbild habe ich etwas geschummelt. Das „Teetrinkfoto“ stammt aus dem November des letzten Jahres und lustigerweise habe ich gerade entdeckt, dass ich im…

Travel

Pitstop in Dresden

Meine Lieben, es ist nun genau einen Monat her und wie versprochen nehme ich euch heute mit auf einen kleinen Spaziergang durch eine touristisch – meiner Meinung nach – viel zu unterschätzte Stadt. Tatsächlich habe ich länger hin und…

Travel

Warum Düsseldorf? Warum nicht?!

Meine Lieben, das Einzige, was ich bisher von Düsseldorf wusste bzw. mit der Stadt am Rhein in Verbindung gebracht habe, waren „Die Toten Hosen“, Altbier und Zuhause der „längsten Theke der Welt“, wobei letztere Genannten eigentlich auch mit der Punkband…

Food

Pimm´s Cup No.1 – der britische Sommerdrink No. 1

Hello my Dears, lovely people, welcome back….irgendwie scheint mich das Englandthema noch nicht wirklich loslassen zu wollen und außerdem habe ich euch ja sowieso zu Ende meines London Travel Diarys versprochen, dass ich auf das „Pimm´s-Thema“ nochmal genauer eingehen…