Browsing Tag

juni

Life&Style

Momentesammler on tour Juni 2023

Meine Lieben, wieder einmal kann man den Monat in genau zwei Hälften teilen. Die ersten zwei Juniwochen hätte man tatsächlich in Weihnachtsstimmung verfallen können, denn während überall in Europa – selbst in Ländern, die für regnerisches, kühles Wetter bekannt…

Life&Style

Momentesammler on tour Juni 2022

Meine Lieben, was war der Juni nur für ein großartiger Monat! Und nicht einmal ausschließlich deshalb, weil darin mein erster Urlaub seit Oktober stattgefunden hat oder meine erste Flugreise seit zweieinhalb Jahren. Ich möchte so gut wie keinen Tag…

Life&Style

Lebensschnipsel Juni 2021

Meine Lieben, jetzt ist es amtlich, wer auch immer für das Wetter verantwortlich ist, er (oder sie) liest www.mirlime.at. Wie sonst sollte ich es mir erklären, dass kaum lasse ich eine ordentliche Schimpftirade über den fehlenden Sommereinstand los, wird…

Life&Style

Lebensschnipsel Juni 2020

Meine Lieben, auch wenn ihr in Kürze das Gefühl haben werdet, ihr hättet versehentlich den Mai-Rückblick oder sogar den April-Rückblick angeklickt aufgrund der immer selben Einleitung – was soll ich machen, momentan reiht sich ein ungewöhnlicher Monat an den…

Life&Style

Lebensschnipsel Juni 2019

Meine Lieben, ich muss mir gerade erst die Lachtränen aus den Augen wischen, bevor ich weitermache, weil ich kurz nochmal die Einleitung meiner Mai-Schnipsel gelesen habe, in der ich mich schonmal vorweg entschuldigt habe, dass der Beitrag bestimmt Überlänge…

Life&Style

about last month #6/18

Meine Lieben, geht es nur mir so, oder fühlt es sich auch für euch so an, als ob der Sommer schon ewig andauert, dabei hat er genau genommen ja erst im Juni begonnen. Von mir aus kann es aber…

Life&Style

about last month #6/17

Meine Lieben, also der Juni hatte es wirklich in sich, vom absoluten Glücksrausch und Höhenflug, bis zum tiefsten Tiefpunkt war alles dabei. Ich würde mal sagen, der ganze Monat stand unter dem Motto “Leben ist das was passiert, während…