Browsing Tag

leicht

Food

Mirli´s Bakery – fluffige Cottage Cheese Cookies

Meine Lieben, so, diesmal kann ich gar nicht anders, als mit meinem neuen Lieblingssatz zu beginnen: Dankt mir später! Ganz ehrlich, ich habe ein neues Lieblingsrezept. Generell sind für mich Kekse die großartigste Erfindung aller Zeiten. Erstens einmal sind…

Food

Mirli´s Bakery – Pina Colada Creme

Meine Lieben, hach Sommer und Sonnenschein, was will man mehr? Vielleicht weiß ich da sogar tatsächlich etwas. Eventuell eine erfrischende Pina Colada Creme dazu? Wie hört sich das an? Wenn es um Süßspeisen und Desserts geht, seid ihr bei…

Food

Mirli´s Bakery – Bananenschnitte

Meine Lieben, nur keine Scheu, hereinspaziert, hereinspaziert. Mich darf es eigentlich gar nicht wundern, dass ihr alle hier etwas fremdelt, denn es ist eindeutig viel zu lange her, dass wir Zeit in Mirli´s Bakery verbracht haben. Deshalb halten wir…

Food

Christkindl´s Backstube – Mirli kugelt Rum

Meine Lieben, jetzt seid mal ehrlich, wo sind hier die typischen “auf letzten Drücker noch alles vor Weihnachten” – Erlediger? Ich selbst muss gestehen, das ist eine Welt, die mir völlig fremd ist. Egal ob in der Schule oder…