Browsing Tag

Märchen

Books

Mirli´s Lesecafé – Winterengel

Meine Lieben, wie auch immer es so schnell hat passieren können, heute feiern wir doch tatsächlich den ersten Advent und wie jedes Jahr ist es mir verdammt schwer gefallen, mich bis jetzt zurückzuhalten. Doch mit Stichtag heute kann mich…

Travel

Vom Langlaufen und Erbsen

Meine Lieben, ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen, vielleicht sogar ein Märchen, weil ich finde, wir bekommen in unserem Erwachsenenleben viel zu selten Geschichten erzählt und ich möchte euch mitnehmen auf mein kleines Abenteuer in Tirol und erzählen,…

Life&Style

Storytelling Festival – Graz erzählt

*in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Storytelling Festival Meine Lieben, ich möchte euch heute eine Geschichte erzählen. Und zwar eine Geschichte, übers Geschichten erzählen. Es war einmal vor einigen Jahren (so wollte ich schon immer einen Beitrag beginnen, mit den…